Fassade blau-gelb
Gut gesehen und umgesetzt! 👍📸
Meckern auf hohem Niveau - Feinarbeit: Die Waagrechten und Senkrechten stimmen fast, aber nicht ganz.
 
Gut gesehen und umgesetzt! 👍📸
Meckern auf hohem Niveau - Feinarbeit: Die Waagrechten und Senkrechten stimmen fast, aber nicht ganz.
Das Foto habe ich etwas seitlich aufgenommen. Deshalb stimmen die Waagerechten und Senkrechten nicht optimal.
 
Na, der von d-pixx! 3. Runde. Thema Gelb-Blau
Ich halte mich nur für einen allenfalls durchschnittlichen Fotografen und wenn ich so sehe, welche Spitzenfotos zum d-pixx-Wettbewerb eingereicht werden und zu Recht die Punkte einheimsen, sehe ich für mich keine Chancen. Versucht habe ich die Teilnahme schon mal mit weniger als mäßigem Erfolg. Also lass ich das mit dem WB. Macht auch ohne ihn Spaß im Forum.
 
Ich halte mich nur für einen allenfalls durchschnittlichen Fotografen und wenn ich so sehe, welche Spitzenfotos zum d-pixx-Wettbewerb eingereicht werden und zu Recht die Punkte einheimsen, sehe ich für mich keine Chancen. Versucht habe ich die Teilnahme schon mal mit weniger als mäßigem Erfolg. Also lass ich das mit dem WB. Macht auch ohne ihn Spaß im Forum.
Ich bin meist auch unter ferner liefen, aber deshalb lasse ich mich nicht unterkriegen. Dabei sein ist alles! Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!;)
 
Ich bin meist auch unter ferner liefen, aber deshalb lasse ich mich nicht unterkriegen. Dabei sein ist alles! Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!;)
Na ja, vielleicht gelingt mir ja mal das Superfoto, dann evtl.
Deinen letzten Satz kenne ich anders: Ein blindes Huhn findet auch mal einen blinden Hahn ! :ROFLMAO:
 
Einer hat Dich beim Spannen erwischt. Er neigt den Kopf zur Seite und schaut Dir kritisch in die Linse. Vielleicht ja der "Handtuch-bereit-halter" der Nachbarin? 😂 Gute Aufteilung und schöner Farbkontrast. Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
225
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R6m2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
1 ISO-1698.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Di, 16 April 2024 7:14 PM
Abmessungen
1278px x 815px

Teilen

Oben