Fassade bei leichtem Regen
Pfanni

Fassade bei leichtem Regen

Den Regen erkenne ich zwar nicht, aber mir gefallen Perspektive und der milde Kontrast sehr gut! (y)
 
Ein toller Bildaufbau, ergibt sich durch eine gekonnt gewählte Perspektive. Die Farben sind der HAMMER! Die gefallen mir sehr gut! Den Regen kann ich auch nicht erkennen, aber das wird auch nicht vermisst,... ;) Oben würde ich auch bis zum Eckläufer schneiden, aber unten nicht. Und den kleinen Sensor-fleck oben rechts im Bild würde ich noch entfernen. Ein SUPER Arbeit ist das aber, gefällt mir sehr! :)(y)
 
Ein toller Bildaufbau, ergibt sich durch eine gekonnt gewählte Perspektive. Die Farben sind der HAMMER! Die gefallen mir sehr gut! Den Regen kann ich auch nicht erkennen, aber das wird auch nicht vermisst,... ;) Oben würde ich auch bis zum Eckläufer schneiden, aber unten nicht. Und den kleinen Sensor-fleck oben rechts im Bild würde ich noch entfernen. Ein SUPER Arbeit ist das aber, gefällt mir sehr! :)(y)
Dieser SenorFleck ist der Regen, aber ja könnte man entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Farblich absolut schön mit dem Grün. Schneiden kann man, muss man aber nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
167
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20150310_0309.jpg
Dateigröße
284,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 10 März 2015 6:55 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben