Fashion Shop
WolfgangF

Fashion Shop

Motiv und Farben gefallen mir sehr gut.
Aber der Bildaufbau nicht so ganz: Entweder würde ich mich unter "Fashion Shop" auf's Genannte konzentrieren oder - vielleicht unter "Funktional" ;-) - die marode Wand mit der Leitung zeigen und sie mit nur 1 oder 2 (angeschnittenen) Figuren am Rand "garnieren".
Gruß Ralf
 
An dem Bild lohnt es sich mit einem anderen Ausschnitt zu arbeiten. Die Wand hat super tolle Farben, die sich sehr gut zu den dezenten Kleiderstoffen machen.
Man könnte z.B. unten links über den roten Stelzen ein 4:3 Format aufziehen, dass die olle Leitung ausschließt. Eventuell könnte es auch noch horizontal gespiegelt werden. Muss aber nicht unbedingt.
Gruß Burghard
 
Die ausgestellte Mode entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack, der Ausschnitt hingegen schon.
Vom dokumentarischen Standpunkt aus betrachtet finde ich ihn mit Bedacht gewählt.
Gruss Bernhard
 
Danke Euch!
Ich habe zwecks dem Ausschnitt auch hin und her überlegt.
Den von Burghard angeregten 4:3 Ausschnitt probiere ich noch aus.
Ich habe aber noch eine andere Variante - zeige ich noch.

Gruß Wolfgang
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
728
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
WF7_7641_fashion.jpg
Dateigröße
621,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 April 2019 11:44 AM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben