Farn und Moos
waldkauz

Farn und Moos

Unterwegs im "Hoh Rainforest" im Olympic Nationalpark (Washington State). Er liegt etwas abseits der normalen Touristenruten, aber ein Besuch lohnt in jedem Fall.
GPS: 47.861789, -123.934411
  • Like
Reaktionen: GabyD und evalgg
Auf mein Monitor wirken Moos und Farn überschärf, aber der rest nicht also ist es wahrscheinlich nicht.
Was mir nicht so gefällt ist die Aufteilung, ich hätte - wenn möglich - die Kamera mehr nach links gerichtet. Also mehr von Stamm, damit 'rutschen' Moos und Farn nach recht und sind weniger mittig.
LG Franck
 
Bestimmt eine tolle Gegend! Bild an sich wirkt für mich etwas überschärft!??
Gruß
Robert
 
Das sieht richtig märchenhaft aus. Man erwartet, dass jeden Moment eine Fee oder Elfe durch das Bild tanzt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
694
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Farn und Moos.JPG
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Fr, 30 Mai 2014 10:21 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben