Farbtupfer in Form
evalgg

Farbtupfer in Form

Habe heute das Bild nach euren Anregungen verändert. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Gibt es noch Verbesserungspotential?
  • Like
Reaktionen: jrmi
Hallo Eva!
Ich habe mir erlaubt, Dein Bild nach meiner Schnittidee zu zeigen, mit dem schriftlichen Erklären wird's mir zu kompliziert. (Kann ich auch gleich wieder löschen!)
LG Ursula
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich...? Das Ausgangsbild hätte ein wenig mehr Knack gebraucht - dann wäre es gut gewesen! Das hier ist nicht meins...
 
Na, die Überarbeitung ist ja gerade noch rechtzeitig für das BOF gekommen.
 
So hatte ich mir das auch vorgestellt und da es in`s BOF gekommen ist, paßt es auch so! Glückwunsch!
Gruß
Robert
 
Gefällt mir so sehr gut!
Super der rote Blickfang im tristen Grau.
Den Baum hast du perfekt gefällt. ;) :)

LG jrmi
 
Wenn es mein Bild wäre, würde ich die untere unvollständige Reihe abschneiden und links und rechts minimal schneiden, damit die Fitzelchen von den nächsten Balkonen entfernt werden.
 
Wenn es mein Bild wäre, würde ich die untere unvollständige Reihe abschneiden und links und rechts minimal schneiden, damit die Fitzelchen von den nächsten Balkonen entfernt werden.
Habe das Bild ins Forum unter "Bilddiskussionen" eingestellt. Da kannst du auch damit arbeiten.
 
Eigentlich hat mir der Baum recht gut gefallen. Ein bisschen Natur im tristen Grau, aber ich wollte eure Vorschläge möchlichst alle umsetzen.

Mir gefällt das Bild ohne Baum, da die roten Sonnenschirme jetzt die Hauptakteure sind. Aber es ist wie immer, so hat jeder sein eigenes Empfinden. Ich finde, Hauptsache das Bild gefällt in erster Linie dem Erschaffer. :)
 
Ich habe mir jetzt beide Bilder angeschaut !! Bildbeherrschend sind natürlich die roten Sonnenschirme. Die Bildränder müssen ruhig wirken, um die Schirme perfekt zur Geltung zu bringen. Also alles andere weg. Will sagen:
- oben und unten jeweils soviel schneiden, dass die beiden Bildränder in den grauen Balkonen verlaufen
- links und rechts ist vielleicht eher Ansichtssache, aber ich würde immer ganz knapp am Fensterrand schneiden. Also die weißen Trennelemente zwischen den Balkonen und die jeweiligen Fensterrahmen weg lassen

Im übrigen finde ich es gut, dass der Baum nun weg ist - das hast Du gut gemacht !!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.070
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6682-1 bea2 FTS bea+form auflösung.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 29 Oktober 2014 1:39 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben