FARBENSPIEL
schoka

FARBENSPIEL

Passt wegen des Aufnahmedatums (07.11.2020) leider nicht zum Monatsthema
(... das Monatsthema OKTOBER heißt BLÄTTER Bilder nur aus dem Oktober 2022!)
 
Würdest du auch das Foto von dem Ästegewirr rechts ein wenig befreien, um die anderen filigranen Zweigchen besser 'in Szene' setzen zu können? :) LG Tini
 
Würdest du auch das Foto von dem Ästegewirr rechts ein wenig befreien, um die anderen filigranen Zweigchen besser 'in Szene' setzen zu können? :) LG Tini
Alles klar Tini. Werd’s mal probieren. Ich sitze halt nicht gerne stundenlang am PC. War beruflich über 35 Jahre mit so einem Gerät involviert. Deshalb nur noch wenn’s unbedingt sein muss 🥺😩. Bedanke mich für deinen Kommentar.👍👍
 
Alles klar Tini. Werd’s mal probieren. Ich sitze halt nicht gerne stundenlang am PC. War beruflich über 35 Jahre mit so einem Gerät involviert. Deshalb nur noch wenn’s unbedingt sein muss 🥺😩. Bedanke mich für deinen Kommentar.👍👍
Oh Alfred, dass ist ja jetzt ein Sinneswechsel bei Dir. Soweit ich mich erinnere, hast Du doch immer gesagt, dass Du keine Fotos bearbeitest.
Da steigst Du jetzt also auch ein in die Bildbearbeitung 👍.
 
Oh Alfred, dass ist ja jetzt ein Sinneswechsel bei Dir. Soweit ich mich erinnere, hast Du doch immer gesagt, dass Du keine Fotos bearbeitest.
Da steigst Du jetzt also auch ein in die Bildbearbeitung 👍.
Kiri ich werde mich nur sehr sehr wenig der Bildbearbeitung widmen. Hab absolut keinen Bock stundenlang am Computer zu sitzen. Hab ja beschrieben weshalb.
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
schoka
Datum
Aufrufe
367
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
264,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1340519 .jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 07 November 2020 12:21 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben