Farbenfroh
Bratz

Farbenfroh

  • Bratz
...sind nicht nur manche Schmetterlinge, sondern auch die Nahrungsquellen derselben.
Hier ein kleiner Fuchs am Sommerflieder.
G
Der Sommerflieder verblüht so langsam und viele Falter nutzen die letzten Nektar-Quellen die die Natur noch bietet. Die Blütenrispen der Schmetterlingstrauches, wie der Sommerflieder auch genannt wird, sind zur Zeit bevölkert von vielen Schmetterlingsarten. Eine tolle Aufnahme vom kleinen Fuchs zeigst du uns hier, lieber Thomas! (y) :)
 
Ich habe extra drei!!! Schmetterlingsflieder gepflanzt! Schmetterlinge gibt es aber fast keine mehr. Einen Kleinen Fuchs habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
383
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1202_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 03 September 2021 9:44 AM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben