Familienglück
Digimaus

Familienglück

Ich muss Euch leider enttäuschen. Den Sonnenuntergang habe ich in unserer Gemarkung aufgenommen und die Elefanten als Scherenschnitt eingefügt. Aber liebe Dank für Eure Likes!!
Wirklichkeitsnah gemacht. Als Scherenschnitt nicht erkannt. Schöne Himmelsfarben.
Aber sowas in echt zu sehen muss ein absolutes Highlight sein.
 
Den Sonnenuntergang habe ich in unserer Gemarkung aufgenommen und die Elefanten als Scherenschnitt eingefügt.

Bei dieser Rüssel an "Rüssel" Konstellation :cool: hätte mich alles andere aber auch arg verwundert.

Dennoch, klasse Sonnenuntergang und klasse Scherenschnitteinfügung.

Die Woche fängt wieder grandios an. 💪
 
Großartig! Die (fast) perfekte Illusion! (y)
Sollte aber viellicht nach "kreative Spielerei" verschoben werden...?:unsure:
 
Das Foto habe ich erst jezt bei BoF gesehen. Muss mir als Afrika-Fan natürlich gefallen ;)
und dann noch die perfekte Illusion - suuuuper gemacht(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
593
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Savanne.jpeg
Dateigröße
187,3 KB
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben