TINI9997 21 April 2024 Ich kann dir für einen weiteren Versuch einen Kasten 'Big Domino Rally' mit 200 Teilen ausleihen
Buni 22 April 2024 TINI9997 schrieb: Ich kann dir für einen weiteren Versuch einen Kasten 'Big Domino Rally' mit 200 Teilen ausleihen Zum Vergrößern anklicken.... ...bringst Du ihn vorbei oder muss ich ihn holen?
TINI9997 schrieb: Ich kann dir für einen weiteren Versuch einen Kasten 'Big Domino Rally' mit 200 Teilen ausleihen Zum Vergrößern anklicken.... ...bringst Du ihn vorbei oder muss ich ihn holen?
TINI9997 22 April 2024 Ist mit meinem Lastenfahrrad ein bisschen arg weit . Vorschlag halbe Strecke? Treffpunkt : Herzklinik, Bad Nauheim?
Ist mit meinem Lastenfahrrad ein bisschen arg weit . Vorschlag halbe Strecke? Treffpunkt : Herzklinik, Bad Nauheim?
L L Läufer 22 April 2024 Übst du schon mal für die Teilnahme am Dominosteinefestival? Mit den fallenden Steinen .
Tenno 22 April 2024 ClausH schrieb: Eine nicht alltägliche Bildidee mit überzeugender Umsetzung: Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an!
ClausH schrieb: Eine nicht alltägliche Bildidee mit überzeugender Umsetzung: Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an!
GabyD 22 April 2024 Herby schrieb: Licht, Action, HG, Bildidee und Ausführung harmonieren überaus gut Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich doch gerne an!
Herby schrieb: Licht, Action, HG, Bildidee und Ausführung harmonieren überaus gut Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich doch gerne an!
Tan Ja 22 April 2024 Toll, gefällt mir. Zwei liegen schon, zwei wehren sich noch und zwei wissen noch nicht, was sie erwartet.
Toll, gefällt mir. Zwei liegen schon, zwei wehren sich noch und zwei wissen noch nicht, was sie erwartet.