Falke - krault am Ohr
schoka

Falke - krault am Ohr

...sieht etwas so aus, wie ein Schwerhöriger, der die Hand ans Ohr hält...:LOL:...klasse!(y)
Aber auch hier: durch die Nachbearbeitung gibt es einen hellen, cyan-farbenen Halo rund um den Vogel...:rolleyes:
 
Das Bild hat unter der Bearbeitung gelitten und die Schärfe ist leider auch nicht optimal - siehe auch Anmerkungen meiner Vorschreiben.
 
Na ja, ich finde es gut, auch wenn es 📷 nicht so scharf 🌶️ ist. Das Thema ist ja, dass der 🐦nicht runterfällt! 🤸‍♀️. Ich wäre da schon längst am Boden. 🚑
Vielleicht hat er ja auch ein Smartphone am Ohr und ruft gerade im Nest an, um zu fragen, was es zu essen gibt.:ROFLMAO:
 
Tut mir leid, aber allein schon die BQ ist unterirdisch.- Gruß Heiko, der hier zwar Klartext schreibt, es gleichwohl nicht böse meint..
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
schoka
Datum
Aufrufe
358
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
195,0 mm
Belichtungszeit
1/3200 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1015135 .jpg
Dateigröße
781,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 14 Juni 2022 7:48 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben