Fading colors
Bratz

Fading colors

...nun wird es langsam Herbst. Die Hortensien haben ihre Farben verloren. Hier sind zwar noch die meisten Bäume recht grün belaubt, aber die ersten roten Blätter sind nicht mehr fern...
Lieben dank an Euch!
...es sind eben "nur" normale Hortensien...da dachte ich, dass eine solche Bearbeitung passend wäre :)
 
Ich mag dieses verblassen der Blütenfarben gerade bei den Hortensien, da sie dann einen melancholischen Hauch besitzen. Gut gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
1909: Altweibersommer
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.053
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3101_klein.jpg
Dateigröße
229,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 September 2017 2:02 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben