Facility Management
hj-b

Facility Management

  • hj-b
… früher Hausmeister Dienst.
Beim Hausmeister durfte ich als Kind heimlich die BRAVO lesen.
  • Like
Reaktionen: MiniOn und Saxon
Das ist ja ein edel Gym, erstaunlich das der Hausmeister Zeit hat mit dem elektrischen Wischmop
durch die Gegend zu fahren :), eigentlich macht das die Reinigungstruppe.
Was man beim Hausmeister alles darf, darüber könnte ich ein Buch schreiben ;-).
Wenn ich das so sehe, weis ich jetzt nicht was immer über kaputte Schulen geschrieben wird.
Schön klare Aufnahme, die Lichtverhältnisse gut im Griff.

Gruß Saxon
 
Hier kann man wirklich nicht von einer kaputten Schule sprechen. Das scheint ein Vorzeigeobjekt zu sein. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut in Schnitt, Ausrichtung und Schärfe. (y)
 
Interessantes Motiv! Ich hätte ihn noch etwas vom Geländer weg gehen lassen. Das überschneidet sich etwas unglücklich. Rechts etwas ausrichten. Nur ein Vorschlag!
 
Die Schule entstand in Dresden aus einem alten Straßenbahn-Depot. Einige typische Bauelemente wurden dabei in das neue Objekt integriert.
Es gibt in Dresden genau so viel kaputte Schulen wie in München oder Hamburg.
Es wird viel gejammert auf normalem Niveau.
Der Hinweis von Burghard ist gut.
Leider ließ der Protagonist sich nicht so einfach dirigieren und er war auch sooooo stark.
Rechts die Ausrichtung ist ein echter Fehler von mir.
Vielen Dank an Euch für Euer Interesse.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 
G
Eine sehr gute Aufnahme.
LG
Reiner
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
hj-b
Datum
Aufrufe
690
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
39,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0493.JPG
Dateigröße
4,9 MB
Aufnahmedatum
Mo, 23 Juli 2018 10:48 AM
Abmessungen
3000px x 2235px

Teilen

Oben