Facettenreich
evalgg

Facettenreich

Da Glasvasen zugelassen sind habe ich meine Kristallvase vom Geburtstagsstrauß nicht gleich aufgeräumt.
G
...upps:)
Eine ganz andere Idee - und eine interessante!
 
Sehr schöne Idee, so etwas Geschliffenes habe ich als Erbstück auch noch im Schrank, wäre aber nie auf die Idee gekommen, es so in Szene zu setzen. (y)
 
Gefällt mir gut... Vielleicht noch etwas mutiger anschneiden, sodass das Motiv etwas aus der Mitte kommt und rechts unten ein Eckläufer entsteht :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.260
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/16
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1243-1 auflösung.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Di, 12 Januar 2021 11:28 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben