Extrem schlecht gelaunt
Robert

Extrem schlecht gelaunt

War dieser kleine Buchfink der heute Abend auf dem Feldweg saß.
Konnte ihn verstehen und habe ihn mit Hilfe von viel Gras und Blättern versucht in Sicherheit zu bringen.
Ob es geklappt hat???
Scheint aus dem Nest geworfen/gefallen zu sein. Hängt von den Eltern ab, ob die ihn versorgen. Wohl eher schlechte Chancen - für ein Ästling ist er noch zu jung.
 
Mit Fliegen ist da noch länger nichts (die Federn stecken noch in den Hülsen) - also ein leckeres Häppchen für Katze, Fuchs oder Falke:oops:. da hätte ich auch schlechte Laune. Immerhin hat er es durch Dein Foto zu Weltruhm geschafft ;)
 
Robert der Retter der Vögel. ;):)
Ich rette auch gerne Schnitzel bevor sie vergammeln 😇 oder trinke Alkohol nur als aktiven Jungendschutz (damit er der Jugend nicht in die Hände fällt)
Heute nachgeschaut, der kleine hat es leider nicht geschafft. Das ist halt auch Natur!
 
ich wollte schon den Lachen-mit-Tränen-Buttom drücken, bei den ersten Zeilen. Robert, Du bist so aufopferungsvoll!!!!;) Aber der letzte Satz hat das konterkariert....traurig, aber Natur....schade!. Die Aufnahme selber ist aber 1a(y)
 
Vom weichen und warmen Nest auf den harten Asphalt - da würdest du auch schlecht gelaunt sein! (y)
 
Der Arme...:oops::cry:
...aber Natur ist halt machmal auch echt doof...:rolleyes:
Aber Du hast ihm ein ehrenwertes Andenken gegeben...(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
261
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/5
Brennweite
186,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
5000
Dateiname
Schlecht gelaunt.jpg
Dateigröße
658,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Mai 2024 7:49 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben