Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist da zuviel drauf. Besser z.B. wäre da die gebratene Wurst mit einem dicken roten Ketchup-Klecks in Nahaufnahme vor der roten Ketchupflasche.
Für mich ist da zuviel drauf. Besser z.B. wäre da die gebratene Wurst mit einem dicken roten Ketchup-Klecks in Nahaufnahme vor der roten Ketchupflasche.
Vielleicht scheidet Ketchup aus wegen der Regelung "... keine Tomate, Paprika .." aus. Dann ist der teilrote Laubbläser wirklich etwas wenig rot. Bin bereit es zu löschen oder in die Kategorie "Food-Fotografie" zu verschieben. (Das ist nicht mein Laubbläser. Ich hasse die Dinger, und kann einen Grill auch ohne Lärm anzünden.)
Tomaten, Paprika etc. sind "totfotografiert" und in Wettbewerben ein "rotes Tuch" für den bedauernswerten Juror. Da bräuchte es schon eine geniale Bildidee. Deswegen hat vermutlich Herbert diese Einschränkung gemacht. Ich kann diesen Fotos auch kaum noch was abgewinnen. Diese Objekte sind hingegen gut geeignet, um z. B. im Vergleich mit anderen Fotos Aufbau und Lichtsetzung zu optimieren, da man im Netz mehr als genug hervorragende Beispiele findet.
Aber von Ketchup ist mir das nicht bekannt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.