Essing im Altmühltal
evalgg

Essing im Altmühltal

Heute war so richtig schönes Wanderwetter. Da Essing der nächstgelegene und auch schönste Ort im Altmühltal ist, sind wir dort auf die Ruine Randeck gewandert und haben in der Ritterschenke Mittag gegessen. Vom Kunstweg hat man den schönsten Blick auf den Ort.
  • Like
Reaktionen: Bratz und Hevo
Schöne, idyllische Gegend. Und dann noch bei besten Wetter gut abgelichtet.
Manchmal passt es halt einfach....
 
Frag mich nicht wo ich jetzt lieber wäre, ein Träumchen zum Wandern und Relaxen. ?❤
 
Herzlichen Dank an euch alle!
Es ist ein sehr beliebtes Radfahrergebiet und Essing hat sogar eine eigene Weißbierbrauerei mit gutem Gasthof und Biergarten.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
713
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/9
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1113.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Do, 19 September 2019 12:49 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben