Es werde Licht
G
Geniale Aufnahme - die Lampen sehen cool aus - klasse Farben und guter Bildschnitt.
Um es gleich aussehen zu lassen würde ich bei den beiden Lampen Links / Mitte oberhalb die Zeichnung wegnehmen.
Grüße Herbert / ohne K
 
Ich weiß nicht, ob es das Gleiche ist, was Halunder meint, aber links gibt es einen Fehler (Versatz?).
Ansonsten ein sehr gelungenes Foto! Die Lampenformen...die Farben (und -Kontraste) sind sehenswert.
 
Sind solche Dinger wieder modern? Dein Bild ist schön, aber die Lampen sehen aus wie aus dem letzten Jahrtausend. ;) Der Versatz ist wahrscheinlich den schlampig arbeitenden Innenarchitekten geschuldet.
 
Wow! Ein ganz tolles grafisches Motiv und schönen Lichtern und Schatten und Farben, gefällt mir sehr
LG Ursula
 
Ich denke bei dem Versatz hat Burkhard recht, :) scheint ein schlampiger Architekt gewesen zu sein
 
Herzlichen Dank an Euch alle! Das war kein schlampiger Innenarchitekt, sondern eine schlampige Bearbeiterin;-)! Ich habe das Schattendreieck von links nach rechts kopiert. Wenn schon Symmetrie, dann ordentlich;). Da sind mir am anderen Computer leider nicht die feinen Striche aufgefallen, die ich hätte maskieren sollen. Habe ich heute berichtigt. Da ich euch aber nicht mit lauter nahezu gleichen Bildern langweilen möchte, lade ich es nicht hoch, ausser auf besonderen Wunsch.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.140
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9040-1-3 bea+form2 CE50er auflösung.jpg
Dateigröße
950,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Oktober 2019 10:53 AM
Abmessungen
1361px x 907px

Teilen

Oben