es war einmal...
GabyD

es war einmal...

Anfang Dez 21 - jetzt ist alles wieder weggetaut
G
Super schön, liebe Gaby! :)(y)
Hast du auch ein Zuhause,... oder bist du immer unterwegs? ;) Bei den vielen ausnahmslos ausgezeichneten Landschaftsbilder die du uns hier präsentierst stellt sich diese Frage unwillkürlich ,...😇
Ich liebe und schätze deine Fotos sehr! 😍
 
Super schön, liebe Gaby! :)(y)
Hast du auch ein Zuhause,... oder bist du immer unterwegs? ;) Bei den vielen ausnahmslos ausgezeichneten Landschaftsbilder die du uns hier präsentierst stellt sich diese Frage unwillkürlich ,...😇
Ich liebe und schätze deine Fotos sehr! 😍
Das obige Motiv ist tatsächlich nur eine gute Viertelstunde zu Fuß von meinem Zuhause entfernt...aber ich bin wirklich viel unterwegs.
 
Durch Licht und Schatten wirkt die Schneelandschaft fast schon plastisch. Das goldene Licht und der Blendenstern sind einfach wunderbar.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
2112: Eis und Schnee
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
551
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/16
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000318_1s2.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 08 Dezember 2021 8:18 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben