es war einmal II
GabyD

es war einmal II

das ist nun die 2. Version - auf euer Anraten hin habe ich die Lichtspuren auf der rechten Seite entfernt. Die Verzerrung behalte ich bei - auch um die Bildgröße nicht zu beschneiden
Das ist auf jeden Fall für mich eine Verbesserung. Das Auge wird jetzt nicht mehr nach rechts gezogen und die Stimmung ist dadurch noch eindringlicher.
Tolles Foto. (y)
 
Diese zweite Version ohne die ablenkenden Autolichter gefällt mir ausgesprochen gut: (y)
Gruß
Claus
 
Genau so! Die Verzerrung mit dem windschiefen Pfahl musste einfach bleiben... (y) :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.074
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/8
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
349 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF5827_s.jpg
Dateigröße
726,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 23 Januar 2020 5:56 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben