Es kann losgehen II
kiri999

Es kann losgehen II

Danke @Buni, nun ausgerichtet. Gut, dass Du wenigstens ein waches Auge hast.
Wahnsinn! Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, da mitzufahren... aber das Foto ist klasse!

Sardinendose mal anders.:devilish: Gut getroffen, wenn auch der Eyecatcher nicht an der optimalen Stelle sitzt.

...ok, man könnte das 3:2 Format von oben rechts noch etwas reinziehen. Dann hat Herby seinen Eyecatcher auf dem Punkt, und das Bild wird durch die fehlende helle Ecke oben rechts noch etwas ruhiger.

Auf den Punkt gebracht passt es auch gut und ohne die helle Ecke.
Ich stelle es jetzt aber nicht noch mal ein.

Wirkt so besser als Version 1 (y) und auch realistischer.
Ich bin schon mitgefahren und werde es wieder tun!
Der einzige Nachteil auf so einem Schiff, man kommt in der Regel 5 Kilo schwerer runter als man drauf gegangen ist! Ein echter Nachteil 😇

Zuletzt bearbeitet:
...da so eine Reise ja wahrscheinlich mindestens 14 Tage dauern wird, musst Du Dich wahrscheinlich total neu einkleiden. Dir dürfte doch nichts mehr passen, oder? Teuer, teuer, teuer...so eine Seereise und nicht nur lustig.
Das ist eine Menge Robert in kurzer Zeit. Am besten dann Klamotten in mehreren Größen mitnehmen. Oder anstatt von der Kabine ins Restaurant mal ins Fitnessstudio abbiegen. Aber wer will sich schon dauernd anstrengen im Urlaub.

Also so eine Reise dauert bei uns immer nur 1 Woche, und die 5 Kilo habe ich selber nochnicht geschafft, aber einige Freunde.
Aber das Essen auf so einem Schiff ist schon toll (sogar ohne Schnitzel) und ich möchte mal behaupten daß kaum ein Hotel da mithalten kann.
Aber ist jedem selbst überlassen, dafür lass eich den anderen dern Vortritt z.B. auf einer Skipiste 😇
Das würde ich nie tun und in meinem Alter auch bestimmt nicht mehr anfangen🥴

Hat mir vorher schon gut gefallen, ist aber jetzt noch besser!(y) Ich habe 1x so eine Kreuzfahrt mitgemacht (notgedrungen) und war angenehm überrascht. Es verläuft sich doch sehr und das Essen war wirklich gut. Mit den entsprechenden Leuten würde ich das auch nochmal machen, aber so fanatisch wie manche, die das nur und ausschließlich machen.....neeee.

Da würde ich wohl an Bewegungsmangel eingehen🙂.

So gefällt mir das Bild sehr gut, Buni’s Schnittvorschlag ist aber auch sehr gut, hast Du ja schon probiert.

Gruß Ralf

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
775
Anzahl Kommentare
28
Bewertung