Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ok, man könnte das 3:2 Format von oben rechts noch etwas reinziehen. Dann hat Herby seinen Eyecatcher auf dem Punkt, und das Bild wird durch die fehlende helle Ecke oben rechts noch etwas ruhiger.
...ok, man könnte das 3:2 Format von oben rechts noch etwas reinziehen. Dann hat Herby seinen Eyecatcher auf dem Punkt, und das Bild wird durch die fehlende helle Ecke oben rechts noch etwas ruhiger.
Wirkt so besser als Version 1 und auch realistischer.
Ich bin schon mitgefahren und werde es wieder tun!
Der einzige Nachteil auf so einem Schiff, man kommt in der Regel 5 Kilo schwerer runter als man drauf gegangen ist! Ein echter Nachteil
...da so eine Reise ja wahrscheinlich mindestens 14 Tage dauern wird, musst Du Dich wahrscheinlich total neu einkleiden. Dir dürfte doch nichts mehr passen, oder? Teuer, teuer, teuer...so eine Seereise und nicht nur lustig.
...da so eine Reise ja wahrscheinlich mindestens 14 Tage dauern wird, musst Du Dich wahrscheinlich total neu einkleiden. Dir dürfte doch nichts mehr passen, oder? Teuer, teuer, teuer...so eine Seereise und nicht nur lustig.
Das ist eine Menge Robert in kurzer Zeit. Am besten dann Klamotten in mehreren Größen mitnehmen. Oder anstatt von der Kabine ins Restaurant mal ins Fitnessstudio abbiegen. Aber wer will sich schon dauernd anstrengen im Urlaub.
Also so eine Reise dauert bei uns immer nur 1 Woche, und die 5 Kilo habe ich selber nochnicht geschafft, aber einige Freunde.
Aber das Essen auf so einem Schiff ist schon toll (sogar ohne Schnitzel) und ich möchte mal behaupten daß kaum ein Hotel da mithalten kann.
Aber ist jedem selbst überlassen, dafür lass eich den anderen dern Vortritt z.B. auf einer Skipiste
Das würde ich nie tun und in meinem Alter auch bestimmt nicht mehr anfangen
Hat mir vorher schon gut gefallen, ist aber jetzt noch besser! Ich habe 1x so eine Kreuzfahrt mitgemacht (notgedrungen) und war angenehm überrascht. Es verläuft sich doch sehr und das Essen war wirklich gut. Mit den entsprechenden Leuten würde ich das auch nochmal machen, aber so fanatisch wie manche, die das nur und ausschließlich machen.....neeee.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.