Es geht aufwärts
evalgg

Es geht aufwärts

Raupen haben alle Blätter kahl gefressen und wollen eine Etage höher noch Futter finden
Ein gelungenes Foto - aber wo kommt der Faden her? Ein von der Raupe produzierter müsste nach meiner Vorstellung nach unten fallen, sie kann den Faden (hinten produziert) ja nicht wie ein Lasso hochwerfen!?
Vielleicht ist sie Fremdgänger und sie benutzt einen Spinnenfaden?
Oder Du hast das Bild gedreht, weil es so schöner aussieht?;)
LG Ursula
 
Ein gelungenes Foto - aber wo kommt der Faden her? Ein von der Raupe produzierter müsste nach meiner Vorstellung nach unten fallen, sie kann den Faden (hinten produziert) ja nicht wie ein Lasso hochwerfen!?
Vielleicht ist sie Fremdgänger und sie benutzt einen Spinnenfaden?
Oder Du hast das Bild gedreht, weil es so schöner aussieht?
LG Ursula
Da mußte ich bei Deiner Frage doch gleich selber nachschauen . ;)Ich habe das Bild lediglich vom Querformat ins Quadrat gebracht. Es war ein ganzes Gespinst und die beiden sind eine Etage höher, weil da die Konkurrenz nicht so stark war. Ich stelle mal das ganze "Nest" unter Natur ein.
LG Eva
 
G
Klasse - auch dank der feinen Freistellung.
 

Medieninformationen

Kategorie
1907: Quadratische Bilder
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.047
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Es geht aufwärts.jpg
Dateigröße
270,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 23 Mai 2019 1:48 PM
Abmessungen
561px x 561px

Teilen

Oben