Es fährt ein Schiff nach nirgendwo
kiri999

Es fährt ein Schiff nach nirgendwo

tatsächlich trifft man auch hier mal auf ein Schiff, wenn auch festgezurrt auf einem Anhänger 😀.

Konnte mit schwer zwischen 3:2 und Q entscheiden. Das eine ist cleaner, das andere hat ein paar Dreckspuren.
Schwarz, weiß, rot - ein Kiribild. Übrigens sehr weiß, das Weiß. Geht mir mit dem Format ganz ähnlich, ist nicht so einfach sich auf ein Format zu beschränken. Man könnte auch Hochformat mit nur dem rechten Spanngurt... Möglichkeiten gibt's zuhauf und viele haben was. Jedenfalls find ich's absolut fair von Dir, dass Du gleich dazu geschrieben hast, dass das ein Schiff ist. Hätte ich sonst glaub nicht erkannt. Grüßle Thomas

Mir gefällt´s so wie es ist sehr gut - gern auch mit authentischem Dreck.. .- Feines Foto, für mich das beste bislang mit der neuen Kamera.. .- Gruß Heiko

Schließe mich den positiven Kommentaren an. Ohne deinen Titel wäre man (ich) nicht auf die Idee gekommen, dass es ein visueller Ausschnitt eines Schiffsrumpfes mit Spanngurten ist - was aber auch m.M.n. nicht wichtig für die Bildwirkung ist.
Ein zusätzlicher visueller Ankerpunkt in dem Bild wäre vielleicht nochmal eine Steigerung der Wirkung.

Schließe mich den positiven Kommentaren an. Ohne deinen Titel wäre man (ich) nicht auf die Idee gekommen, dass es ein visueller Ausschnitt eines Schiffsrumpfes mit Spanngurten ist - was aber auch m.M.n. nicht wichtig für die Bildwirkung ist.
Ein zusätzlicher visueller Ankerpunkt in dem Bild wäre vielleicht nochmal eine Steigerung der Wirkung.
Da hätte ich etwas konstruieren müssen. Meinen Schirm hatte ich zwar mit, aber für ein minimalistisches Bild ist mir so eigentlich genug auf dem Foto.

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
214
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)