Es blüht
Robert

Es blüht

Heute Morgen mit Handy aufgenommen
Explosion der Krokusse 👍. So eine Himmelfarbe habe ich aber auch noch nicht gesehen, die gibt es wohl nur in Sinsheim 😉.
 
Explosion der Krokusse 👍. So eine Himmelfarbe habe ich aber auch noch nicht gesehen, die gibt es wohl nur in Sinsheim 😉.
Habe absolut nichts verändert. Ist mit einem Samsung Handy aufgenommen. Das bringt eventuell die Farben nicht gnaz so richig rüber?
Es war aber heute Morgen (bin um 8 Uhr los) sowas von Frühlingshaft, war einfach toll!
 
Habe absolut nichts verändert. Ist mit einem Samsung Handy aufgenommen. Das bringt eventuell die Farben nicht gnaz so richig rüber?
Es war aber heute Morgen (bin um 8 Uhr los) sowas von Frühlingshaft, war einfach toll!
Ja, die Samsünger neigen immer etwas zur übertriebenen Farbdarstellung, das kenne ich auch.
 
Das ist eine herrliche Krokuswiese, besonders schön mit der alten Hütte dahinter. Da bekommt man richtige Frühlingsgefühle!(y)
 
P.S.: mach das Bild morgen nochmal im Querformat, so dass nur die Spitze von der Fichte noch gut drauf ist.:unsure: Könnte mir vorstellen, dass die Krokusse noch besser rauskommen.:unsure:
 
Die Wiese ist tatsächlich ein kleines bis mittelgroßes wunderbares Frühlingserwachen, kann mir deine Freude am Morgen vorstellen. Über die (bildmanipulierende) Werkseinstellung wurde hier ja schon öfters diskutiert. Mich würde tatsächlich interessieren, wie die Werkseinstellung der Farben in einer 'normalen' Kamera sich von den hier gezeigten Handy-Extremfarben unterscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrliches Frühlingserwachen mit explodierenden Farben ;). Die Sonne würde ich auch gerne mal wieder sehen, aber das wird bei uns die nächsten Tage wohl nichts:(
 
Da drück ich die Daumen, dass das Wetter mitspielt - das Motiv ist klasse!!
Da drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen, @Robert, denn hier gießt es heute schon wieder den ganzen Tag in Strömen! 🙄

(y).
Ich muss aufpassen, habe Frühblüherallerie, insbesondere Hasel.
Ich musste letzte Woche auch schon Tabletten deswegen einwerfen, aber zumindest gegen den Pollenflug hilft der Dauerregen ja. 😁

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Februar 2024 - Die Natur beginnt sich wieder zu regen.
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
275
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G780F
ISO
50
Dateiname
20240217_102736-kopie-klein.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 17 Februar 2024 10:27 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben