... es bekommt noch ein "grünes Kleid"...
G

... es bekommt noch ein "grünes Kleid"...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
...Di. der 12. April, mit Grünschnitt aus der näheren Umgebung (Gärten, Park und Wald) wird das fachmännisch aufgebaute "Gerüst" verkleidet, bevor es dann am Samstag den Flammen überlassen wird...
bin schon sehr gespannt auf Deine Bilder vom brennenden Haufen :unsure:. Bei uns in der Nähe gibt es auch so was, aber da kommen dann Hundertscharen, und es artet jedes Jahr in ein Saufgelage aus. In einem Jahr ist es ein paar Burschen aus der Nachbargemeinde gelungen, das Ding schon vorher abzufackeln - trotz der 24/7-Bewachung:eek:
 
Mit dem Holz käme ich über den Winter! Aber gut dass es solche Traditionen gibt und auch erhalten bleiben! Bin auch auf Bilder gespannt! Das Wetterglück ist ein hold!
 
G
Raucht das nicht recht fest mit den grünen Zweigen?(y)
Oh, dass hält sich im Rahmen... ;) Das Feuer wird im inneren angezündet, und bis es die grünen Zweige erwischt sind die schon ausgetrocknet und verbrennen wie "Zunder" im nu,...😌
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
466
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_0986k.jpg
Dateigröße
787,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 12 April 2022 5:21 PM
Abmessungen
912px x 1200px

Teilen

Oben