Erweiterung
atue

Erweiterung

  • atue
des Informationsangebotes... bei beginnender Demenz? NICHT mein Mopped!
Als Motorradfahrer im fortgeschrittenen Alter macht mir das Bild ein wenig Angst vor der Zukunft 😳
 
Habt Gnade mit dem Teil. Ist halt ein älteres Modell ohne Automatiken. 😉
Mein Auto macht Licht, Scheibenwischer etc. alles alleine. Wenn nur nicht das Gekurbele am Lenkrad wäre. Da brauche ich doch noch ein Schild 🤣
 
Da mach dir mal keine Sorgen, ich bin auch schon über 70 und fahre einen 285-kg Eisenhaufen, aber ich will jetzt was leichteres haben..... :)
Das einzige Problem beim älterwerden auf dem Motorrad, wie soll man in unserem Alter und unserem Tempo z.B. diese kleinen 70iger Schilder erkennen können????
Löst jedes mal eine Diskussion mit den Damen und Herren in den schnuckeligen Köstümen aus 😇
 
Also ich war ja in meinem früheren Leben Star-Fahrer aber da hieß es noch....Hahn.
 
Habt Gnade mit dem Teil. Ist halt ein älteres Modell ohne Automatiken. 😉
Mein Auto macht Licht, Scheibenwischer etc. alles alleine. Wenn nur nicht das Gekurbele am Lenkrad wäre. Da brauche ich doch noch ein Schild 🤣
Au Ja, und dann bitte auch hier zeigen!!! :cool:
 
Also ich war ja in meinem früheren Leben Star-Fahrer aber da hieß es noch....Hahn.
@Margrit, das ist "Stresser-Jargon", es gibt da in der Zeitschrift einen Artikel über "Enthühnern", irgendwo in einem Heft zwischen Nr. 20 und 170, der Autor ist mir bekannt :cool: happy day! R
 
Das einzige Problem beim älterwerden auf dem Motorrad, wie soll man in unserem Alter und unserem Tempo z.B. diese kleinen 70iger Schilder erkennen können????
Löst jedes mal eine Diskussion mit den Damen und Herren in den schnuckeligen Köstümen aus 😇
Hier nennt man das die "Rennleitung" :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
484
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/4
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SPILT_2019_Barntrup_032_20191005_DP_LU.jpg
Dateigröße
819 KB
Aufnahmedatum
Sa, 05 Oktober 2019 3:44 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben