Erster Schnee.jpg
GW30

Erster Schnee.jpg

  • GW30
Ich denke das war ein Schnappschuss mit einer Kompaktkamera. Schon etwas älter aber immer noch eine schöne Erinnerung.
G
Schneiden, oder nicht,... ist hier die Frage? Wenn ich jetzt auch noch mein "Senf" dazugeben dürfte,... ? ;)
Ich würde Schneiden aber nur ein ganz klein wenig, allerhöchstens 1/3 der hellen Fläche von unten, aber wie gesagt, allerhöchstens,... besser nur 1/4...
Eine wunderbare Aufnahme ist das! Gefällt mir sehr, sehr gut! (y):)
 
Ich habe auch noch mal das Bild wirken lassen.

Wenn schneiden, dann rechts vom warmfarbenen Dreieck ansetzen, wo der Wald den oberen Bildrand berührt und dann unten so, dass das Seitenverhältnis wieder stimmt.
 
G
Ich habe auch noch mal das Bild wirken lassen.

Wenn schneiden, dann rechts vom warmfarbenen Dreieck ansetzen, wo der Wald den oberen Bildrand berührt und dann unten so, dass das Seitenverhältnis wieder stimmt.
Ja,... das finde ich einen sehr guten Vorschlag. Ich habe das mal durch Abdecken probiert,... und es gibt Sinn! (y):)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
594
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Erster Schnee.jpg
Dateigröße
427,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 04 November 2021 4:57 PM
Abmessungen
1280px x 847px

Teilen

Oben