erster Bodenfrost
GabyD

erster Bodenfrost

auch das gehört bei uns zum Herbstbeginn
Grausam um wieviel Uhr Du unterwegs bist. Aber Deine fotografische Ausbeute bestätigt Dich. Eine schöne kuschelig/fröstelnde Aufnahme.
 
Auch hier spürt man die volle Härte der Natur, deshalb bin ich wieder mal länger im Bett geblieben ;).
 
Wenn ich Dein wunderschönes Bild von der Wetterlage sehe bin ich froh, dass wir hier noch keinen Bodenfrost hatten.
 
Ja, so langsam zeigt uns der Herbst seine kalte Schulter. Auch bei uns gab es schon Reif.
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
684
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/8
Brennweite
19,6 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
DSCF3456_s.jpg
Dateigröße
754,3 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Oktober 2021 7:12 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben