Erster Blick auf den Gardasee
evalgg

Erster Blick auf den Gardasee

Erst hier in dieser Kurve mit Blick auf den Gardasee und einem café in der Bar beginnt der Gardaseeurlaub.
  • Like
Reaktionen: GW30 und Robert
Am Gardasee war ich 1978 nach meinem Abitur das erste und leider auch das letzte Mal... steht auf meiner Liste... hat bislang leider noch nicht wieder geklappt. Aber ich habe noch immer diese wunderbare Harmonie der umliegenden Berglandschaft mit dem See in Erinnerung... sehr schön ....
 
Gardasee ja, aber nur noch im Spätherbst oder im Vorfrühling ?? :D :D (Alles klar ?)
Wir fahren immer in der Karwoche! Da ist es noch sehr ruhig, zumal wir in Desenzano sind, die zwar die größte Stadt am See ist, aber kein reiner Touristenort und fast ganz ohne Deutsche Urlauber.
 

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.492
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4653-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 14 April 2019 11:35 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben