Erntehelfer II
Bratz

Erntehelfer II

...ach - noch einmal so gelenkig sein... ;-)
Früher habe ich mal versucht, mich unter eine Sonnenblume zu hängen. Das hat die Sonnenblume aber nicht mitmachen wollen. Jetzt habe ich Rücken....
 
WOW! Den kleinen Akrobaten hast du mit einer tollen Schärfe abgelichtet. Die einzelnen Details der Federn sind sehr gut zu erkennen. Die Sonnenblume und die Farben sind auch Top!
VG
Brita
 
Ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare und die vielen Likes!
Das Bild ist ein kräftiger Ausschnitt - ansonsten war es ein recht großes Durcheinander der Sonnenblumen und der kleine Kerl wäre wohl darin unter gegangen...
Auch hier kam wieder das Einbeinstativ zum Einsatz - bei über 900mm (@KB) wäre es sonst eine sehr wackelige Angelegenheit geworden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
445
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
630,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
5000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1619_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
991,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 13 September 2021 7:59 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben