Erleuchtet
Ja, die Lichtsterne kommen immer gut! Auffallend die unterschiedlichen Farbtemperaturen der Dresdner Lichter! Der kühle Farbton kommt realistischer, der gelbliche "Gemütlicher"
Gruß
Robert
 
Die Lichtsterne sind schön, aber es fehlt mir hier etwas mehr unten herum...vielleicht ist das aber auch nicht so wirklich sehenswert(?)
Und es kippt etwas (~0,6°) nach links...
 
Die Lichtsterne sind schön, aber es fehlt mir hier etwas mehr unten herum...vielleicht ist das aber auch nicht so wirklich sehenswert(?)
Und es kippt etwas (~0,6°) nach links...
Untenrum waren Straße mit Leuchtspuren, Ampeln, Nebengebäude, hat mich alles gestört, darum ist der Schnitt so ausgefallen wie er ist. Und das Ausrichten war auch etwas knifflig, die 0,6° prüfe ich nochmal. Ich hatte auch schon das Gefühl, dass es nicht hundertprozentig passt. Allerdings waren beim exakten Transformieren die Gebäude aus meiner Sicht etwas verzogen, da hab ich es lieber gelassen. :unsure:
 
Die Lichtsterne sind wirklich sehr schön mit den unterschiedlichen Lichtfarben.
Herzliche Grüße Gabi
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
971
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/22
Brennweite
63,0 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC6318-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
738 KB
Aufnahmedatum
So, 06 Dezember 2020 6:37 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben