Erlangen Sundown
yetibrain

Erlangen Sundown

Sonnenuntergang in Erlangen.
Lieber @yetibrain
Du hast bisher heute 21 Bilder hochgeladen - Top Leistung

ABER
Andere würde auch gerne etwas Aufmerksamkeit bekommen

und Sorry - aber als eine Archivablage für Bilder soll das Forum nicht herhalten müssen - wollen -können
dafür gibt es andere Plätze im Netz

Hier wird gerne ein Austausch an Meinungen zu Fotos vorgenommen, und dies bedeutet auch Zeit nehmen und haben, um sich die Bilder auch anschauen zu können.
Ab einer bestimmten Flut macht das keiner mehr und der Austausch geht gegen NUL

Du bist natürlich als "Neuer" nicht der Einzige, der erstmal alles Reinladen will.

UND - es wäre schon schön, wenn Du Dich auch einmal vorstellst
das geht hier --- https://forum.d-pixx.de/forums/ich-stelle-mich-vor.22/

LG Andreas
 
Danke für Deine Nachricht. Das habe ich nicht gewusst. Ich werde es mir merken. Jedoch will ich nicht "alles reinladen", nur die Fotos wo ich denke dass sie gefallen könnten.
 
schon klar (y)
mach einfach etwas entspannter weiter - das kommt schon nach und nach
Viel Spaß hier - wirst schon haben (y)
und noch eine Info an Dich: diese Galerie " rund um den Wohnort" ist eigentlich ein Jahresprojekt, bei dem jeder höchstens zwei Fotos aus seiner Umgebung (bis 50km Umgebung) pro MONAT hier hochladen soll/darf. Sonst wird es auch zu unübersichtlich. Wir haben hier im Forum jedes Jahr ein bestimmtes und gewähltes Projekt: Dieses Jahr 2022 lautet es eben wie oben genannt.. Du kannst überzählige Bilder natürlich auch in eine andere, geeignete Galerie verschieben. Dazu gehst Du einfach auf diese drei Punkte oben neben dem Begriff "Beobachten" und wählst dann eine andere Galerie aus.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
yetibrain
Datum
Aufrufe
312
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5
Brennweite
110,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Erlangen Sundown 039-a.jpg
Dateigröße
746,2 KB
Aufnahmedatum
So, 12 Juni 2022 8:02 PM
Abmessungen
1280px x 962px

Teilen

Oben