Erfrischung
Betina

Erfrischung

Kleines Eis für die heutige Hitze.
oh das nehme ich doch sehr gerne an - danke dir, liebe Betina
Sieht aus wie eingefrorene Blüten - was ist das ?
erfrischend schön
 
Das sind Traubenhyazinthen, die ich im Frühjahr vor vier Jahren im Froster tiefgefroren hatte.
Liebe Grüße, Betina
 
Okay, dachte ich es mir doch ... sehr fein ...
Ich wünsche dir einen nicht arg so heißen Tag !
 
Eine coole Idee, darauf muss man erst einmal kommen, interessant gefällt mir. Ich habe blaues Eis mal mit Lebensmittelfarbe im Wasser hergestellt, irgendwie haben mir die entstandenen Eiswürfel nicht so zugesagt, ich habe das Ganze dann auch nicht weiter verfolgt.
LG Dieter
 
Hallo Eva,
man trinkt doch nicht den richtigen Whisky (Single Malt) mit Eis. Eis passt nur zum amerikanische Gesöff und da ist es egal, da kann es meinetwegen auch Blau sein.:)
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
701
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Erfrischung.jpg
Dateigröße
404,8 KB
Abmessungen
1280px x 963px

Teilen

Oben