... Erfolgsspur
(y)
Hattest du ihm dann auch immer einen Klotz auf die jeweilige Zahl gelegt, sobald er die Runde absolviert hatte? Bis jetzt waren es zwei Runden. ;)

Das sieht gut aus!
Vor Kurzem gab es einen Fotowettbewerb von CEWE und dem Dt. Leichtathletik Verband. Da hätte das schön gepasst!

Das sieht gut aus!
Vor Kurzem gab es einen Fotowettbewerb von CEWE und dem Dt. Leichtathletik Verband. Da hätte das schön gepasst!
Eines deiner - für mich - besten Fotos der letzten Tage 🔝
Danke, Tanja, habe gerade mal auf diesen Wettbewerbsseiten geblättert. Interessant. Bin beim DLV aktiv auf dem Platz, wenn es um 'cm und sek' geht. Das sind Wettbewerbe, da geht es nicht um individuelle Einschätzungen und Geschmack, sondern um Transparenz und 'Klartext'. Das gefällt mir besser ;) 🙃
Danke, Tenno, hatte aber gerade mal 1 Woche pausiert. Also war es das einzige Eingestellte 🤣.

Die roten Schuhsohlen passen gut zu den Hütchen, auch grafisch ansprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich sehr gefreut, dass dieser unbekannte Long Distance Runner, ein Motiv aus einem meiner weiteren Hobbies, einen so großen Anklang gefunden hat. Herzlichen Dank für Lob und Begeisterung und allen wünsche ich einen gemütlichen 2. Advent.

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
268
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)