Erfolg!
Tenno

Erfolg!

Reiher und Fotograf (der auch sehr lange im Wasser stand und mitgewartet hat)
Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Die Kamera hat auch ein paar Spritzer abbekommen, wie es aussieht.
 
Die Kamera hat auch ein paar Spritzer abbekommen, wie es aussieht.
Das täuscht - so nah hätte er mich nicht rangelassen. (600 mm Zoom:)). Es war Ebbe und ich stand hüfttief in einem riesigen, natürlichen Pool ca.100 m entfernt vom eigentlichen Strand. Der Reiher stand am "Beckenrand". So nach 10-15 Minuten Stillstehen wurde mir bei 19°C Wassertemperatur langsam kalt, aber dann legte er los.
 
Das täuscht - so nah hätte er mich nicht rangelassen. (600 mm Zoom:)). Es war Ebbe und ich stand hüfttief in einem riesigen, natürlichen Pool ca.100 m entfernt vom eigentlichen Strand. Der Reiher stand am "Beckenrand". So nach 10-15 Minuten Stillstehen wurde mir bei 19°C Wassertemperatur langsam kalt, aber dann legte er los.
Die Tropfen sehen so groß aus, deswegen dachte ich, dass das Objektiv etwas abbekommen hat.
Da sind 15 Minuten schon sehr lange, es hat sich aber gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Beute, großer hungriger Vogel. Da hätte sich ein weiteres Warten von lächerlichen 60 Minuten schon gelohnt, Tenno 😂 Glücksmomente für geduldige Fotografen, gute Idee die 'Serie'.
 
Zwei tolle Treffer. Die Wassertropfen sind klasse, aber auch irgendwie "unnatürlich" :unsure:
Auf alle Fälle sind die Tropfen recht groß!
 
Manchmal muss man eben für gute Fotos leidensfähig sein.
Hat sich in Deinem Fall hier gelohnt! (y)
 
Nicht nur die Aufnahmen sind klasse, auch die Montage....wirklich alles auf 1 Ebene gebracht. Dein Einsatz hat sich voll gelohnt 👌(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
146
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1617777x.jpg
Dateigröße
1.014,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 12 März 2024 11:40 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben