... entspannt, aber wachsam
TINI9997

... entspannt, aber wachsam

Gabelracke (Schwanzform) im südlichen und östlichen Afrika in Baumsavannen, offenem Buschland und Kulturland lebende Vogelart (35–45 cm). Wir haben sie relativ häufig entdeckt, aber nur diese ließ uns trotz 'bösen' Blicks ziemlich nahe kommen :-) Der verhangene Himmel war ideal neutral fürs Foto.
In 2022 haben wir nur eine gesehen. Die haben schöne Farben. Da hättest du dir wahrscheinlich mehr als 280 KB gewünscht.
 
Hier hast du vielleicht getrickst. "smile"
Ja, Karl Heinz, insofern, dass ich den Knopf 'fata morgana' bei Photoscape gedrückt habe - Foto ist ja auch unter 'kreative Spielereien' eingestellt. Der mittige Vogel ist meine Originalaufnahme und das Programm vervielfältigt ihn per Klick.
 
Ja, ich habe sie in Afrika schon sehr oft gesehen und fotografiert. Die BEA gefällt mir hier allerdings nicht so gut.
 
Vielen Dank fürs Betrachten und das unterschiedliche Kommentieren des exotischen Exemplars. Vielen Dank auch den stillen Betrachtern.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
487
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
140,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1430969 2.jpg
Dateigröße
621,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Oktober 2021 4:08 PM
Abmessungen
1280px x 1237px

Teilen

Oben