Engel
Ein gewisser Robert würde jetzt sagen: schneiden!;)
Aber eigentlich finde ich die ungewöhnliche Bildeinteilung sehr gut!(y)
 
Der 3. Engel rechts ist wahrscheinlich schon weg geflogen, weil es ihm zu heiß war in der Sonne. :unsure:
 
Links das aufgehellte Mauerteil erninnert an "Lichtlecks" (Lightleaks) früherer analoger Kameras...;)
 
Bildidee, Motiv und Ausführung sind gut. Das Aufnahmedatum in Bezug auf das Monatsthema nicht :oops:
 
G
Herrlich! :) Auch wenn etwas ungewöhnlich,... aber genau das ist es,... mir gefällt das! Ich finde es gut gemacht! Ein Hingucker!(y)
 
Bildidee, Motiv und Ausführung sind gut. Das Aufnahmedatum in Bezug auf das Monatsthema nicht :oops:
Du hast natürlich recht, habe es verschoben!
Im übrigen habe ich diese Situation so live auf einem Friedhof auf Mallorca angetroffen und einfach abfotografiert
 
Diese etwas hellere Teil links gibt dem Bild etwas Tiefe, finde ich und lädt auch zum Spekulieren ein, was sich dahinter wohl befindet - mir gefällts
 
Dahinter befindet sich ein Loch für einen Sarg:oops: Friedhof auf Mallorca und die Situation so wie dargestellt angetroffen! Gruß aktuell aus Shkodra/Albanien😁
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
555
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
mueller_robert_fc_sinsheim (4)-kopie.jpg
Dateigröße
108,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 17 Februar 2022 2:43 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben