Energieforum Berlin
Helmut Hess

Energieforum Berlin

Haupteingang, von innen nach außen fotografiert. Ich habe einen Farblook drüber gelegt und die Person nachträglich eingesetzt. Alles andere war so, wie zu sehen.
Alles ist in meinen Augen ist hier das I-Tüpfelchen. Das sind die Fotos der Zukunft, ich bin auch schon am Experimentieren.
 
Hmmm ... von der Idee her gut ... ich hadere mit den Proportionen und der Spiegelung ...
 
G
Eine bemerkenswerte und auch mal ganz andere Arbeit.
Sehr interessant!
 
Es gibt halt große Leute, die so eine Röhre schon mal leicht ausfüllen.
 
Der Blick des Betrachters wird durch die "Andersartigkeit" sofort angezogen, und man beginnt, sich mit den einzelnen Elementen des Fotos zu beschäftigen (y) .
Gruß
Claus
 
Ich bin da bei Herbert - klasse Idee. (y)
Die Proportionen sind m. E. nicht stimmig.
Gruß Wolfgang
 
Mir gefällt es ganz einfach. Ein tolle Arbeit, sehr kreativ und sehr gelungen. Ich mag derartige Spielereien.
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.310
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. GR
Blende
ƒ/5
Brennweite
18,3 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20140923-R123588.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 23 September 2014 1:16 PM
Abmessungen
1280px x 1181px

Teilen

Oben