Endspurt
jrmi

Endspurt

  • jrmi
Kurz vor dem Ziel - Spannung pur!
Pfingstrennen Frauenfeld (TG)

LG jrmi
G
Ein sehr gelungener Mitzieher der in SW prima wirkt!
 
G
Eine tolle Sportaufnahme und sehr gut in S/W.
LG
Reiner
 
G
Endlich sehe ich Deine top Actionbilder wieder!!! Bitte mehr davon!
 
Der Mitzieher ist gelungen. Allerdings hätte ich die Vignette nicht ganz so stark gesetzt.
 
Der Mitzieher ist gelungen. Allerdings hätte ich die Vignette nicht ganz so stark gesetzt.

Hi Hubi
Unter uns gesagt, habe ich auch schon gedacht. ;)
Werde noch eine Variante mit Vignette minimal erstellen.

Ich danke dir und allen anderen Schreibern für ihre Worte zum Bild!

LG jrmi
 
Bin leider erst jetzt durch das Monatsthema auf das Bild gestoßen. Ausgezeichnete Aufnahme! Könntest du auch, mit etwas weniger Vignette, in das Monatsthema einstellen.
LG Eva
 
Ein tolles Motiv, das ich auch mal gerne fotografieren möchte. S/W gefällt mir hier richtig gut, denn es fokusiert den Blick und ein Mitzieher vermittelt tolle Action!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
jrmi
Datum
Aufrufe
1.160
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/22
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/45 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
7Y2C8972 1200x.jpg
Dateigröße
466,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 August 2019 1:53 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben