Endlich!
Bratz

Endlich!

...klappt es auch mit Schwalben im Flug!
Es war ein seeehr trüber und eher regnerischer Tag - daher huschten die kleinen Kunstflieger auch recht knapp über der Oberfläche des Teichs daher...
Ist aber immer noch ein Crop - sonst hält man die nicht im Sucher! ;-)
Und unter 1/4000s geht da kaum was...
Wahrscheinlich wollte sie Wasser trinken. Schwalben können hervorragend knapp über Wasseroberfläche fliegen und dabei Wasser aufnehmen. Habe das selbst schon einmal in der Türkei gesehen.

Wahrscheinlich wollte sie Wasser trinken. Schwalben können hervorragend knapp über Wasseroberfläche fliegen und dabei Wasser aufnehmen. Habe das selbst schon einmal in der Türkei gesehen.
DAS habe ich auch schon fotografiert...allerdings nur mit einer 1/1000s - das war etwas knapp...:rolleyes:
Ich stell es mal für Dich ein... :giggle: ;)

G
Wow... super! Und wie viele male hat es klicken müssen bis es soweit war? ;) Echt klasse!(y)(y)

Schön getroffen! Habe ich bisher über Getreidefeldern probiert, leider erfolglos!

Schön getroffen! Habe ich bisher über Getreidefeldern probiert, leider erfolglos!
Das Problem ist meist der Hintergrund: der AF weiß manchmal nicht, was will mein Herr nun fotografieren.:unsure:
Über den abgemähten Wiesen habe ich es auch versucht, aber da war eben oft die Wiese scharf...:rolleyes:
Aber es ist auch immer etwas eine Frage der Technik des Fotografen;)
Und das Licht ist an solch einem trüben Tag eher mässig...:(

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
521
Anzahl Kommentare
9