Endlich...
MiniOn

Endlich...

...hat das wetter für das Monatsthema mal mitgespielt.
G
Bei uns würden wir sagen "Richtig uselig"....
Da möchte man doch schnell wieder nach Hause ins Warme...
 
Das ist ein schönes Bild, das für meinen Geschmack den Poller als zusätzlichen Blickfang überhaupt nicht braucht. Ich würde ihn einfach unten wegschneiden und ein QF oder ein Quadrat draus machen.
LG Ursula
 
Eine schöne Aufnahme zum Thema, aber ich schließe mich Ursula hinsichtlich des Pollers an. Er stört doch zu sehr die melancholische Stimmung.
VG
Brita
 
Besten Dank für eure Kommentare. Mit dem Poller war ich mir nicht sicher. Habe ihn als Ankerpunkt dringelassen. Aber ohne hat auch was!
 

Medieninformationen

Kategorie
2011: Nass, kalt und regnerisch
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
721
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/8
Brennweite
82,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
D75_4160.JPG
Dateigröße
571,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 23 November 2020 1:39 PM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben