Endlich Sonne
E

Endlich Sonne

im heimischen Garten mit dem Tair 133mm/f2,8 - aktuell mein Favorit in Sachen Altglas
'...,mit dem Tair 133mm/f2,8 - aktuell mein Favorit in Sachen Altglas...' Kann ich nachvolziehen :) (y)
 
Der Hintergrund sieht ja phantastisch aus! Auch das Leuchten der Blüte ist sehr schön!
Kein Wunder, dass es dein Lieblingsobjektiv ist.(y)
 
Macht bestimmt Spaß damit zu fotografieren und das Ergebnis überzeugt, vor allem das tolle Bokeh.
 
Wirklich ein traumhaft schönes Bild!
Licht, Farben und Bildaufbau: alles TOP!
 
Hat das von Dir benutzte Objektiv eine Festbrennweite von 133 mm oder handelt es sich um ein Zoom-Objektiv ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
EuleP
Datum
Aufrufe
325
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/500
ISO
100
Dateiname
DSC_1818.jpg
Dateigröße
426,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 02 Juni 2021 5:25 PM
Abmessungen
1200px x 798px

Teilen

Oben