Endlich Frühlingssonne
evalgg

Endlich Frühlingssonne

Nach dem Regen der letzten Tage war es endlich warm und sonnig, wenn nur der Wind nicht gewesen wäre.
Ja, liebe Eva, der Wind ist in dieser Zeit auch bei uns immer ein Thema - besonders problematisch bei den Blumen-Makros. Aber hier hast Du es ja ganz gut gemeistert. (Wenn ich auch den HG wirklich zu unruhig finde, wie Franck es schon geahnt hat)

Bei uns war es heute auch endlich sonnig, soll die nächsten Tage noch besser werden!
Deine Blüte hast du schön in Szene gesetzt! In den nächsten Tagen sollen wir noch mehr Chancen bekommen!

Ja, liebe Eva, der Wind ist in dieser Zeit auch bei uns immer ein Thema - besonders problematisch bei den Blumen-Makros. Aber hier hast Du es ja ganz gut gemeistert. (Wenn ich auch den HG wirklich zu unruhig finde, wie Franck es schon geahnt hat)
Es waren leider noch viele Regentropfen auf den Pflanzen und die haben geglitzert. Mal sehen, ob ich am Sonntag eine trockene Phase erwische.
LG Eva
P.S.: habe es auch mit Blende 3,5 probiert, aber da war nur der vorderste Teil der Blüte scharf.

G
Erst jetzt gesehen...
Sehr frühlingshaft gestaltet und das schöne Bokeh komplettiert attraktiv das Bild.

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
718
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)