Endlich freie Sicht!
Bratz

Endlich freie Sicht!

Schnappschuß auf dem Weg durch die Wälder...
Wow, meine Bewunderung für Dich steigt. Jetzt schleppst Du nicht nur die "Dicke" mit in den Wald, nein, dazu noch eine Kettensäge, damit Du den Baum fällen und somit freie Sicht zum Fotografieren schaffen kannst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Foto, wenn der Horizont noch ausgerichtet wird. Dann ist es nicht original, aber das merkt keiner.
 
Den Platz musst du dir merken! Im Frühjahr, wenn der Adlerfarn austreibt, sind das bestimmt schöne Motive.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
525
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/13
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7493_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 17 Oktober 2020 1:14 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben