Emma  (für Tini)
schwerdt

Emma (für Tini)

Seenlandschaft- der sehr klare große Plöner See mit meinem Canadier Emma. Sehr selten ist der See so glatt, dass der Grund so schön sichtbar ist. Weite und Spiegelbilder ...
Der kurze Format-Dialog gestern war ja schon merkwürdig. Ich hatte gerade einen Kommentar geschrieben, als dein Foto plötzlich nicht mehr abrufbar - fremdgelöscht? - war. Danke für deine prompte bildliche Reaktion auf meine Frage 🙂. Beneide dich schon manchmal um die Möglichkeit, dass du das Wasser für sportliche und fotografische Zwecke so häufig mit Emma nutzen kannst. Ein friedliches entspannendes Foto. LG Tini
 
Ich habe das Bild neu eingetellt, weil die Pixelgröße überschritten war und dies angemerkt wurde. Das jetzige Bild ist zwar nicht wirklich kleiner (MBytes) entspricht aber den strengen Regeln der Pixelgröße dieses Forums.
Bei der Kombi Boot Kamera fühle ich mich manchmal etwas unwohl - ist doch die Lumix natürlich nicht wirklich wasserdicht. Zur Zeit habe ich deshalb oft eine wasserdichte Insta360 mit einem Leica Objektiv an Bord ... genau genommen am Bug.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
schwerdt
Datum
Aufrufe
181
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
20220531_171633_copy_3000x2250_copy_1500x1125_copy_1280x960.jpg
Dateigröße
395,6 KB
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben