Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, gute Perspektive, schöne Patina, symmetrisch mit kleinen "Abweichlern" und das 1:1 Format hat sich angeboten, passt und gefällt mir gut.
......ich hätte ja mit dem Himmel etwas gespielt, schwarz oder dunkles anthrazit.... wie auch immer, das kann auch in die Hose gehn.
Ein Gruß aus München, Christian
Ja, gute Perspektive, schöne Patina, symmetrisch mit kleinen "Abweichlern" und das 1:1 Format hat sich angeboten, passt und gefällt mir gut.
......ich hätte ja mit dem Himmel etwas gespielt, schwarz oder dunkles anthrazit.... wie auch immer, das kann auch in die Hose gehn.
Ein Gruß aus München, Christian
Ja, Christian, Du sagst es - das kann auch in die Hose gehen. Tatsächlich habe ich da schon gepröbelt - und alle Versuche als nicht überzeugend wieder verworfen, tja.. .- Gruß Heiko
Ja, Christian, Du sagst es - das kann auch in die Hose gehen. Tatsächlich habe ich da schon gepröbelt - und alle Versuche als nicht überzeugend wieder verworfen, tja.. .- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.