Elternteil
Bratz

Elternteil

Da Vati und Mutti gleich aussehen, ist nicht klar, wer hier nun sitzt...
Aber es sind schön hübsche Pieper! :-)
Ist vielleicht der Onkel ? Oder die Tante ? Oder die Oma ? Oder der Opa ?.................:D
 
Wenn ich deine Vogelbilder anschaue, bin ich am überlegen, ob ich nicht doch zu Pentax wechseln sollte.:unsure: Ob meine Bilder dann auch so gut werden???:unsure:
 
G
Eine brilliante Aufnahme!
 
Wenn ich deine Vogelbilder anschaue, bin ich am überlegen, ob ich nicht doch zu Pentax wechseln sollte.:unsure: Ob meine Bilder dann auch so gut werden???:unsure:
Es wird nicht zwingend an der Hardware liegen...Geduld, Übung und auch zu Anfang viel Ausschuß!
...und auch immer eine Portion Glück!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
436
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP0431_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
749,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 08 Mai 2021 12:34 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben