Elphi
Starke Idee das Geländer mit einzubeziehen. Gefällt mir ausgesprochen sehr gut! (y)
 
Interessante Perspektive. Mal was anderes, als die üblichen Elphi-Bilder. ?
 
Sehr gelungen - allerdings lenkt mir der helle Treppenteil die Aufmerksamkeit etwas arg vom Hauptmotiv ab...vielleicht leicht nach oben verschieben? Die roten Backsteine der Elphi sollten ruhig etwas mehr Licht bekommen...
 
G
Zig mal dran vorbeigelaufen, aber auf die Perspektive bin ich noch nicht gekommen (y), gerade den hellen Bereich der Steine finde ich gut, wäre sonst zu eintönig. Mit den Roten Backsteinen der Elphi gebe ich Thomes Recht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
661
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Elphi-...(web).jpg
Dateigröße
822 KB
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben