Elbsandsteingebirge
lichtjahr21

Elbsandsteingebirge

Blick von den Schrammsteinen über das Elbtal zu Kaiserkrone und Zirkelstein.
An einem regnerischen Tag wurde für den Abend Aufheiterung versprochen und dann auch tatsächlich angeboten ;-).

SW: https://forum.d-pixx.de/media/sandsteinformationen.47453/
Wunderbarer Ausblick! Nach einem Regentag ist alles frisch gewaschen und die Farben leuchten noch mehr.
LG Eva
 
Mal ein neuer Blickwinkel dieser schönen Gegend.....irgendwann schaff ich das auch mal da vorbeizuschauen!
Gruß
Robert
 
G
Eine feine Landschaftsaufnahme.
VG
Reiner
 
Dankeschön!

Mal ein neuer Blickwinkel dieser schönen Gegend.....irgendwann schaff ich das auch mal da vorbeizuschauen! ...
Von Dresden ist es 1 Stunde mit der S-Bahn - es ist schon ein Glücksfall, eine solche Gegend in der Nähe zu haben.

Falls jemand in diese Gegend kommt und Lust auf eine gemeinsame Tour hat - einfach melden! Wenn ich Zeit habe, bin ich gern dabei!

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
1909: Altweibersommer
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.504
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72031941-a72031942_v5_1000.jpg
Dateigröße
300,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 03 Oktober 2017 6:19 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben