Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, gleich bei der ersten Tour das ganze Spektrum zu zeigen ;-).
Die Schwierigkeit ist eben, genau solche Situationen zu finden.
Ich erinnere mich noch genau,, dass ich an dem Tag die Ausrüstung mit ins Büro genommen hatte, weil für die Mittagszeit Gewitter und danach eine Wetterberuhigung angesagt war. Dann hat es bis 16:00 geschüttet wie aus Kannen, dazu ordentlich Blitz und Donner. Ich bin zum Glück trotzdem mit der S-Bahn ins Elbsandsteingebirge gefahren. Es hatte sich gelohnt.
Habe es natürlich auch erlebt, dass bei ähnlichen Vorhersagen und Wetterlagen die Sonne nicht noch mal durchgekommen ist. Man muss es immer wieder probieren ... .
Sehr schön! Herrliche Tiefe und der Nebel wirkt sehr gut!
Nur...der rechte Teil (Felsen und Gebüsch) dürfte für mich ruhig etwas "luftiger" daherkommen.
Für meinen (!) Geschmack auch ruhig einen Tick wärmer insgesamt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.