Eiszeit
Schönes Motiv, dass Du bei offenbar schwierigen Lichtverhältnissen gut aufgenommen hast.

Vielleicht haben die Blautöne etwas zu viel Gewicht im Bild. Eine Fabbalance in PS mit ca. -10 >Gelb und +10 >Rot könnte da helfen, das Ganze noch mehr zum Leuchten zu bringen.

Gruß Ralf
 
Das sind die schönen Seiten vom Winter, vorallem, wenn man wieder ins warme Zimmer kann danach.
LG Eva
 
...wobei die kühlen Farbtöne im Bild noch die Stimmung unterstützen...es ist ja doch recht frostig!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
199
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/4
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/250
Dateiname
Eiszeit.JPG
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
So, 20 Januar 2019 12:25 PM
Abmessungen
3775px x 2516px

Teilen

Oben